Wellness Kurzreisen

Stehst Du ständig unter Strom und hast kaum Zeit zur Ruhe zu kommen? Viele Menschen leben heute im Stress und Trubel und nehmen sich selbst kaum noch wahr. Eine Wellness-Kurzreise ist ein guter Weg, um sich zu regenerieren. Wenn Dir wenig Zeit zur Verfügung steht, ist ein solcher Kurzurlaub optimal.

Wellness Kurzreisen
Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele
Nordic Walking im Wellness-Urlaub

Wellness-Kurzreisen sind eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Wellness ist Wertschätzung des eigenen Lebens, aktives Tun für das eigene Wohlbefinden und bringt Entspannung, Erholung und neue innere und äußere Kraft.

Eine Wellness-Kurzreise bringt erheblichen Nutzen beim Erhalt der eigenen Gesundheit und lässt sich leicht mit den Düften der Natur und der Bergluft verbinden. Verbring Deine Wellness-Kurzreise daher doch einfach in den Bergen!

ALPenjoy bietet Dir mit ausgesuchten Hotels in den Alpen eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Wissenswertes zu Deiner Wellness-Kurzreise

 
Jeder ausgeglichene und sich wohlfühlende Mensch strahlt sein gutes inneres Befinden auch nach außen ab. Da der Alltag allerdings immer stressiger, hektischer und aufreibender wird, ist nicht immer Zeit zum Ausspannen.

Wellness-Kurzreisen sind die optimale Möglichkeit, um die verbrauchten Energien wieder zurückzugewinnen und die – im Alltag strapazierten – Batterien wieder aufzuladen. Bereits ein verlängertes Wochenende oder eng liegende und mit Brückentagen aufgepeppte Feiertage bieten genug Zeit um sich durch eine Kurzreise wieder in Schwung zu bringen.

Dazu muss man nicht einmal bis ans Ende der Welt reisen. Das Wort „Wellness“ bedeutet übersetzt soviel wie: Gut fühlen und fit sein.

Bei einer Wellness-Kurzreise kannst Du diesen angenehmen, guten psychischen und physischen Zustand sehr gut erhalten oder wieder herstellen – egal welcher Generation Du angehörst. Sportliche Aktivitäten und Bewegung sowie entspannende Saunagänge, Massagen, Solarium- oder Sonnenbäder sind nur einige von vielen Möglichkeiten, um sich für den Alltag wieder fit zu machen und Schönheit auszustrahlen.

Eine Wellness-Kurzreise kann Wasseranwendungen, Aromabäder, verschiedene Saunen, Beauty-Anwendungen, Massagen oder Nordic Walking enthalten. Je nach Hotel kann auch Ayurveda, Yoga, Aquajogging oder bekannte Anwendungen wie Kneipp Bestandteil eines kurzen Wellness-Urlaubs sein.

Buche ganz nach Deinem Geschmack! Tu Dir was Gutes und verbring Deine Wellness-Kurzreise in einem der vielen, von ALPenjoy sorgfältig ausgesuchten Kurzreisen Wellness-Hotels Wellness-Hotels, in den Alpen.