Kurzurlaub mit der Familie

Gestresst? Ausgelaugt? Urlaubsreif? …aber eigentlich kaum Zeit? Und dann auch noch Kinder im Gepäck? Warum nicht einfach mal einen Kurzurlaub dazwischen schieben und dem Stress entkommen!? Gönn Dir eine Auszeit! Dein Körper wird es Dir danken. Einfach mal dem Alltag entfliehen und ein paar Tage abschalten. Am besten geht das weit weg von der gewohnten Umgebung. Da ist eine Kurzreise doch genau das Richtige. Aber nicht nur für gestresste Eltern…

Kurzurlaub mit der Familie
Familienhotel Aschauerhof im Zillertal
Zillertal-Familienangebot

Verbring einen schönen Kurzurlaub in den Bergen. Weit weg von Trubel und Massentourismus auf Abenteuertrip, Entdeckungstour, Aktivreise oder einfach nur zum Relaxen.

In den Bergen ist vieles möglich. Genieß die Bergluft in Deinem individuell ausgesuchten Kurzurlaub und atme einmal tief durch. Unternimm Ausflüge ganz ohne To-Do-Liste im Hinterkopf. Erlebe über 1.000 km Wanderwege bis auf über 3.000 m und 850 km Rad- und Mountainbike-Routen, Bergbahnen oder sei aktiv beim Klettern, Paragleiten, Drachenfliegen oder Rafting. Wenn Dir das alles viel zu anstrengend ist, fahr runter und entspann dich beim Wellness in einem schönen Hotel.

Einfach mal das machen, was Dir gut tut. Lass dem Stress keine Chance, schalt ab und entspann in der Natur der Alpen.

Kurzurlaub-Special – Deine Familie kannst Du gleich mit einpacken.

ALPenjoy hat für Dich das passende Ziel gesucht und gefunden: Der Aschauerhof im Zillertal ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Denn hier genießt Ihr zauberhaften Wohnkomfort, hervorragendes Essen, beispielhaften Service und ein sagenhaftes Aktivprogramm. Willkommen im schönsten und tollsten Familien- und Kinderhotel des Zillertals!

Weitere Informationen unter:  Kurzurlaub Zillertal Familien-Kurzurlaub im Zillertal