Traumhaftes Romantikwochenende für Dich und Deinen Partner

Hektik, Stress und Konkurrenzdruck bestimmen immer mehr unseren Alltag. Nicht selten begleiten uns berufliche Probleme bis in die eigenen vier Wände. Richtig abschalten fällt oft schwer. Kein Wunder, dass sich diese Stimmung auch auf eine Beziehung auswirken kann. Schlechte Laune, keine Lust auf Gefühle und ein generell angeschlagenes Klima sind die Folge. Ein richtiges Romantikwochenende für Zwei, um dem allgemeinen Trott zu entfliehen und sich wieder neu zu entdecken, kann da echte Wunder wirken.

Traumhaftes Romantikwochenende für Sie und Ihren Partner
Romantikwochenende im Schnee

Wir zeigen Dir, wie Euer Romantikwochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis wird und neuen Schwung in Eure Beziehung bringt.

Der absolut beste Tipp für ein unvergessliches Romantikwochenende

Überraschung! Erzähle Deinem oder Deiner Liebsten nicht sofort, was Du am kommenden Wochenende geplant hast. Überrasche Ihn oder Sie mit einer spontanen Kurzreise nach Österreich, Deutschland oder die Schweiz. Ein selbst gebastelter Gutschein etwa, sorgt zusätzlich für entsprechende Vorfreude und macht neugierig.

Das Geheimrezept für ein unvergleichliches Romantikwochenende

Besondere Bedeutung kommt bei einem Romantikwochenende für Verliebte dem Hotel zu. Ein gewisses Maß an Luxus sollte da schon sein. Wellness für Geist, Körper und Seele heißt das Zauberwort, das Alltagssorgen im Nu verschwinden lässt. Dazu ein paar rote Rosen und eine Flasche Champagner im Zimmer und das Genießen kann beginnen. Am Abend wartet dann ein romantisches Menü bei Kerzenschein und die Schmetterlinge im Bauch erwachen zu neuem Leben. Endlich ist auch genügend Zeit und Raum da, um seinen Gefühlen wieder mal freien Lauf zu lassen.

Frisch und munter kann der Tag beginnen. Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint und im Zimmer wird bereits das Frühstück serviert. Du fühlst sich wie neu geboren, blickst deiner Partnerin oder deinem Partner tief in die Augen und erinnerst dich an die Anfangszeit eurer Liebe. Im Grunde genommen ist alles noch so, wie es einmal war. Dieses Gefühl gilt es nun in den Alltag mitzunehmen und bis zum nächsten Romantikwochenende zu hegen und zu pflegen.

Noch ein Tipp: Das Angebot an Romantikwochenenden ist scheinbar grenzenlos, bei ALPenjoy findest Du eine Liste ausgewählter Häuser und Regionen, die sich sich auf Romantikwochenende Wellness Wellness für Zwei spezialisiert haben. Viele Hotels bieten bereits ein komplettes Programm für verliebte Paare an. Schau Dich in Ruhe um und überrasche Deinen Schatz mit einem Romantikwochenende voller Sinnlichkeit und Luxus. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen…